FAQs
Ihre Position:Zuhause > FAQs
1. Ist die Festplatte MDVR Unterstützung und SD-Card?
Ja, unterstützt HDD Version MDVR SSD, HDD und SD-Karte; SD-Karte Version MDVR unterstützt max 2 SD-Karte. Es könnte 500 TB oder 1 TB 2,5 Zoll-Festplatte unterstützt; Und High-Speed-SD-Karte von 32 GB bis 64 GB.
2. Wir haben unsere eigene Plattform und Server können wir Ihre MDVR?
Ja, wir haben SDK bereit, und wir könnten maßgeschneiderte Plattform für Sie zu tun. Begrüßen Sie Ihre OEM individuelle Bestellung!
3. Wenn ich Tür öffnen und schließen Alarm, über Geschwindigkeit Alarm, etc, ist es verfügbar?
Definitiv ja! Die I / O RS232 und 485 Nebenstellen-Port ist für alle erweitert Zwecke, einschließlich der oben genannten Funktionen. (Haus öffnen und schließen Alarm, über Geschwindigkeitswarnung, Rückfahrvideo, Brems Video, links-Turn-Video, Rechtsabbiegen Video) In der Tat gibt es mehrere angepasste Funktionen, die durch diesen Port angeschlossen werden können, wie beispielsweise Kraftstoffsensor, Zählersystem, PTZ-Kamera, und so weiter.
4. Wie über das 3G-Einstellung und das WIFI Setting?
Die Einstellung für MDVR ist sehr wichtig. Die meisten Funktionen müssen korrekte Einstellung vor dem Gebrauch. Die 3G-Einstellung hängt von der Telekommunikationsunternehmen und Regeln des jeweiligen Landes. Normalerweise wird ein einfacher Anruf auf Ihrem lokalen Telekommunikationsunternehmen können die APN-Einstellung kennen. WIFI-Einstellung ist einfach. Geben Sie einfach die gleichen Daten mit WLAN-Router und Server.
5. Ist es schwierig, die Mobile DVR in das Fahrzeug zu installieren?
Eigentlich ist es einfach, um es in die Fahrzeug installieren. Die meisten Fahrer kann herausfinden, wie die Stromkabel zu verbinden. Und die Installation der Kamera ist einfach. Nur Schraube, anschließen und montieren auf dem Ziel Platz im Fahrzeug.
6. Die ich je gekauft MDVR von anderen Supplier.But die Anti-Vibration ist nicht stark.
Leid zu hören, that.Vehicle Mobile DVR hat, um die grobe Bumping Situation in dem Fahrzeug stehen. So ist es wichtig, wichtig für MDVR starke Anti-Vibrations-Struktur, Design, Materialien, Software und Funktion haben. Nicht viele Fabrik kann dies auch tun. Wir K-Ding hat diese Fabrik stoßfest Funktion realisiert und unsere MDVR definitiv & stabil stehen robuste und schnelle Stoßen der Durchreise.
7. Was kann ich tun, wenn die MDVR nicht funktioniert?
Bitte zuerst kontaktieren Sie uns, und unser Ingenieur wird Ihnen helfen, die Probleme zu analysieren und hoffentlich werden wir das Problem lösen. Aber es immer noch nicht herausfinden, das Problem, und dann können Sie es an uns zurück zu senden. Denken Sie daran, dass wir stellen 12 Monate Qualitätsgarantie bei normaler Nutzung. Wenn Sie es zurückschicken, werden wir die Details in MDVR inspizieren und reparieren es für Sie. Allerdings haben wir nur selten defekt MDVR zurückgegeben. Die Qualität ist ziemlich gut!
8. Wo kann ich meine Bestellung aufgeben? Wie schnell ist es?
Normalerweise haben Sie mehrere Möglichkeiten, um Ihre Bestellung aufgeben, Per E-Mail Von Skype Mit dem Handy Kontaktieren Sie uns direkt Was die Vorlaufzeit ist es um 2--4 Tage für Probe. Und 5 - 15 Tage für die formale Ordnung.
9. For More Info and FAQs Please Check the Industry News
For More Info and FAQs Please Check the Industry News: http://www.china-mobile-dvr.com/news/Industry-News.htm

Your position:Home > FAQs
1. Does the MDVR Support Hard Drive and SD Card?
Yes, HDD version MDVR supports SSD, HDD and SD card; SD card version MDVR supports max 2 SD card. It could support 500TB or 1TB 2.5inch Hard Drive; And high speed SD card from 32GB to 64GB.
2. We have our own platform and server, can we use your MDVR?
Yes, we have SDK ready,and we could do customized platform for you. Welcome your OEM customized order!
3. If I Need Door Open and Close Alarm,Over Speed Alarm,Reverse Video etc,is it available?
Definitely yes! The I/O RS232 and 485 extension port is for all expanded purposes, including the functions above.( Door open and close alarm, over speed alarm, reverse video, brake video, left-turn video, right-turn video ) In fact, there are more customized functions which can be connect through this port, such as Fuel sensor, Counter system,PTZ camera, and so on.
4. How About the 3G Setting, and the WIFI Setting?
The setting for MDVR is very important. Most functions need correct setting before use. The 3G setting depends on the Telecommunication company and rules in local country. Normally a simple call to your local telecommunication company can know the APN setting. WIFI setting is more easy. Just input the same data with Wireless router and server.
5. Is It Difficult to Install the Mobile DVR into the Vehicle?
Actually it is easy to install it into vehicle. Most driver can figure out how to connect the power cables. And the camera installation is more easy. Just screw, connect and mount on the target place inside the vehicle.
6. I Ever Bought MDVR from other Supplier.But the Anti-vibration is Not Strong.I am Afraid to Buy Again
Sorry to hear that.Vehicle Mobile DVR has to stand the rough bumping situation in the vehicle. So it is vital important for MDVR to have strong anti-vibration structure, design, materials, software and function. Not many factory can do this well. We K-Ding factory has realized this shockproof function and our MDVR definitely & stably stand rugged and fast bumping in transit.
7. What Can I Do If the MDVR Fails to Work?
First please contact us, and our engineer will help you to analyze the issues and hopefully we will solve the problem. But it still did not find out the problem, and then you can send it back to us. Remember that we provide 12 months quality warranty under normal use. If you send it back, we will inspect the MDVR in details and repair it for you. However we seldom have returned defective MDVR. The quality is rather good!
8. Where can I place my order? How fast is it?
Normally you have several ways to place your order, By Email By Skype By Mobile phone Contact us directly As to the lead time, it is around 2--4 days for sample. And 5 -- 15 days for formal order.
9. For More Info and FAQs Please Check the Industry News
For More Info and FAQs Please Check the Industry News: http://www.china-mobile-dvr.com/news/Industry-News.htm